Die lebensgeschichte von georg, gäbe es sie nicht, könnte man sie nicht erzählen. denn so eine geschichte kann man nicht erfinden. so unglaublich und geheimnisvoll klingt sie.
sein leben hat sich ganz anders abgespielt, wie es eigentlich vorbestimmt schien. sein leben beweist, dass eigentlich nur wenig vorgegeben ist; vieles entwickelt sich, wenn man nur die möglichkeit dazu hat.
georg hat auf seinem lebensweg menschen angetroffen, die in ihm einen menschen sahen und sehen, ohne wenn und aber. er hat sich entwickeln dürfen. er konnte einen teil seines lebens auch selbst in die hand nehmen und gestalten. Er weiss das und ist dankbar dafür.
georg ist zutiefst sensibel, herzvoll und kommunikativ; er glaubt an das gute, friedliche und profunde in dieser welt. das macht seine grösse aus und so war er seit seiner kindheit. seine berühmtheit veränderte ihn nicht. seine krankheit erträgt er stoisch.
wir sind stolz auf unseren bruder.
georg, auch wir haben glück gehabt, dass es dich gibt!
im namen von georg danken wir allen, welche diese website kreiert und gestaltet haben.
wer will, kann unseren georg entdecken.
Christine und Richard Paulmichl
Geschwister von Georg Paulmichl, Prad
Verwandte Archiveinträge:
-
Vorwort von Dietmar Raffeiner
Resonanzspiele: Seit 30 Jahren stehe ich einem intensiven Kontakt mit Georg... -
Georg Paulmichl ist 50 geworden!
Geburtstagsfeier in Prad: Den 18. April hat sich Georg so richtig herbeigesehnt, denn... -
Gruss von Richard
Richard an Georg, Korrespondenz nach Jupident, Schuljahr 1967/1968: Korrespondenz Richard Paulmichl an Georg Paulmichl während seines Aufenthaltes in... -
Liebe Familie Paulmichl!
Korrespondenz, Sr. Margit an Familie Paulmichl: Erschrecken Sie bitte nicht wenn mal zwischendurch ein kleines Grüßlein...